Mädchen - 11 Jahre
Anliegen: Einsamkeit / Traurigkeit

Vor einigen Jahren trennten sich die Eltern des Mädchens. Während unserer Sitzung visualisierte sie immer wieder Streitsituationen ihrer Eltern, die sie damals sehr traurig und einsam machten. Hinzu kam der Verlust ihrer besten Freundin, die in eine andere Stadt zog.
Gemeinsam verarbeiteten wir die Trennung der Eltern und den Verlust ihrer besten Freundin. Wir zogen die Gefühle von Einsamkeit und Traurigkeit heraus und ersetzten sie durch positive Gefühle.
Die Sitzung war ein voller Erfolg.

Feedback des Mädchens 4 Wochen nach der Sitzung

Hallo Maurice,

​Ich wollte mich nochmal bei dir für die Sitzung bedanken. Meine Ängste wegen meinen Eltern sind inzwischen komplett weg, meine Einsamkeit ist und wird immer besser, ich fühle mich viel Glücklicher als vorher und sehe Dinge inzwischen aus einer anderen und besseren Sicht

Vielen Dank